• sassoon female
    sassoon female
  • sassoon male
    sassoon male
  • sassoon female
    sassoon female
  • sassoon male
    sassoon male
  • sassoon female
    sassoon female
  • sassoon female
    sassoon female
  • sassoon male
    sassoon male

Die Wella Top-Stylistinnen Yvonne Krumschmidt und Luisa Fontein entwickelten Hairfashion-Frisuren für die „StyleNite“ von Michael Michalsky.

Als Höhepunkt der Berlin Fashion Week präsentierte der Stardesigner im Tempodrom seine aktuelle Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015

Berlin/Gronau/Schwalbach, Juli 2014. Das Tempodrom war vergangenen Freitag einmal mehr Location für den Höhepunkt der Berlin Fashion Week: die Michalsky StyleNite. Der Stardesigner zeigte vor 1.500 Gästen, reichlich Prominenz und mit Top-Act Rita Ora seine aktuelle Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015. Special Guest war die Berliner Designerin Esther Perbandt, die ebenfalls ihre neue Kollektion präsentierte. Entsprechend viel zu tun hatten die Gronauer Top-Stylistinnen Yvonne Krumschmidt und Luisa Fontein aus dem Salon „Joachim Jansen for Hair“ gemeinsam mit den Wella Professionals Trend Coaches. Backstage entwickelten sie für die Catwalk-Shows der beiden Designer kreative Hairfashion-Looks, die die Botschaften der Designer aufmerksamkeitsstark abrundeten.

„Important Secrets“ nennt Michael Michalsky seine aktuelle Kollektion. Mit dem Kollektionsthema möchte er auf die Relevanz der Privatsphäre aufmerksam machen. Yvonne Krumschmidt und Luisa Fontein und das Team Wella Professionals Trend Coaches kreierten an den Look früherer Spione angelehnte Retro-Stylings mit moderner Note und avantgardistischem Flair. Die männlichen Models erhielten einen lässig-coolen Look: kurz an den Seiten, das längere Haar am Oberkopf glänzend und matt nach oben gestylt und mit zwei Seitenscheiteln geteilt.

Esther Perbandts unkonventionell lässig wirkende Frühjahr-Sommer- Kollektion 2015 „Live“ übersetzten Yvonne Krumschmidt, Luisa Fontein & Co. in Looks mit bewusst ungewollter Perfektion mit wilden Fischgrätenzöpfen und toupierten Strähnen.

Joachim Jansen for Hair

Mit drei Salons in Gronau, Gronau-Epe und Münster ist „Joachim Jansen for Hair“ fest in der Region verwurzelt. Yvonne Krumschmidt ist bereits seit Jahren als Geschäftsführerin tätig, Stylistin Luisa Fontein arbeitet seit ihrer Ausbildung im Salon in Gronau. Das Unternehmen beschäftigt 40 Mitarbeiter. Seine Trendkompetenz zeigt das „Joachim Jansen for Hair“-Team regelmäßig auf Stylingshows und mit eigenen Hairfashion-Kollektionen. Geradlinige, puristische Looks sind ein Jansen-Markenzeichen. Engagement für Stadt und Region zeigt das Team auf Stadtfesten oder im Rahmen der aktuell gefragten Mädchenflohmärkte. Das Jansen-Juniorteam überrascht Mädchen hier mit trendigen Haar-Looks.

Termin vereinbaren

Für eine schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung wählen Sie bitte:

Gronau:   +49 2562 5155
Epe:   +49 2565 6609
Münster:   +49 251 44211
Borken:   +49 2861 8934952

Designer Michalsky

Sassoon Autumn

Sassoon Athletica